Anecdota

Laughter is the Best Medicine

Darf man das? – Pranks und schwarzer Humor | BUBBLES


. Der hat keinen Humor, sorry! (sächsisch)
Nu, das würde ich so nicht sagen! Wunderbar! Yes! Hell, yeah! * Musik * Wenn sie gut gemacht ist. Es gibt nichts Peinlicheres
und nichts Schlimmeres als schlechte Parodie! Parodie finde ich auch toll.
Verdiene ich quasi mein Geld mit. Leute, die versuchen,
sächsischen Dialekt nachzumachen, sind nicht lustig! (sächsisch)
Nu, das würde ich so nicht sagen! Ja, ja, ja! Schwäbisch, ich lach mich tot! Und wenn das jemand kann,
der eigentlich Hochdeutsch spricht, ich lach mich tot!
Ich finde das so toll! Ich steh immer davor, sage:
Erzähl mir doch noch was! Aber wenn das
richtige Schwaben machen, ist es komischerweise nicht witzig. (schwäbisch) Kommen wir mal
zum nächsten Punkt, bitte. Ich liebe schwarzen Humor. Problem ist, manche Leute
mögen schwarzen Humor nicht. Das merkt man erst,
wenn man den Witz gebracht hat. Und dann kommt ein: “Was?”. Jedes Thema ist Kandidat dafür, nur mit schwarzem Humor
ertragen zu werden. Schwierig, schwieriges Thema. Ein bisschen so wie über Politik
reden, über Religion reden. Und schwarzen Humor machen. Muss man die Leute schon kennen. Um das dann da … Wenn schwarzer Humor gut ist,
dann ist schon in Ordnung. Aber es gibt auch
sehr plumpen schwarzen Humor. Das ist dann nicht so gut. Schwarzer Humor ist okay
und hat seine Berechtigung, solang eine Person
nicht zu krass darunter leiden muss. Dann könnte ihr hier
den Kanal abonnieren, hier gibt es ein Video von Bubbles. Hier ist das Video, wobei
wir uns beide totgelacht haben. Es ist mit Aaron und mir
über die Wohngemeinschaft. Untertitel: ARD Text
im Auftrag von Funk, 2019.

26 thoughts on “Darf man das? – Pranks und schwarzer Humor | BUBBLES

  1. Ich finde schwarzen Humor ganz gut manchmal. Ich finde es aber auch witzig wenn man etwas lustiges zu Bestimmten Situationen sagt.
    Naja Ich meine Ich kann da nur über mich selber lachen .
    Und Parodien ? Von Coldmirror die Harry Potter Verarschen sind super und machen laune egal ob alleine oder mit Freunden/Familie :D.

  2. Schwarzer Humor ist geil 😂 (wenn es innerhalb der Grenzen bleibt – ihr habt dazu eh eigentlich schon alles gesagt was gesagt werden muss 😊)

  3. Meine Mum kommt von da also ist Schwabe, mein Opa wohnt da🤗
    Versuche es wieder besser zu können manchmal haha #schwabe 😂❣

  4. Das schlimme ist wenn man schwarzen Humor nicht von echt schlimmen Sachen trennen kann.
    Beispielsweise war letztens im Kurschat ein Video von einem Menschen der Tod auf der Straße lag und ja mehr will ich jetzt eigentlich dazu nicht sagen ist auch nicht der Punkt.
    Das Problem war eher, dass Leute dann darüber Witze gemacht haben. Ich liebe normalerweise auch so edgy Sachen aber das geht halt deutlich zu weit.
    Ich hab das dann einmal angesprochen, dass es halt eigentlich nicht witzig is darauf kam die Antwort, es sei ja schwarzer Humor, aber das ist wie Essen hat nicht jeder.

  5. Eigentlich mag ich keine Parodien, mit Ausnahme von denen von @Coldmirror, die sind einfach nur geil 😂
    Und schwarzer Humor kommt wie gesagt darauf an ob er wirklich gut ist oder nicht. Aber so an sich kann ich eigentlich über sehr vieles lachen 😂

  6. arrriiiiii schwäbisch😍😍😍😍😍wir müssen uns treffen (spoiler ich sprech normalerweise hochdeutsch kann aber auch schwäbisch)😙😙😊😙

  7. Schwarzer Humor, da hättet ihr mit dem Anfang zum neuen Harry Podcast anfangen müssen 😅
    Das wäre sehr schwarzer Humor gewesen 😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *