Anecdota

Laughter is the Best Medicine

Eheprobleme lösen / Wie du deine Ehe rettest (mit Humor)


was ist liebe manchmal frage ich mich
was ist liebe und kann man liebe kategorien unterscheiden denn das was
ich weiß dass ich liebe meine kinder diese liebe ist unendlich sie ist rein
sie ist pur und bedingungslos ich ziehe mich aus dem zeigt sind wir mal deine
liebe okay ok
liebe für den partner fühlt sich etwas anders an kann man also sagen dass die liebe zum
partner anders ist ich spüre manchmal ist sie nicht so
kuhr und rein und bedingungslos ich bin ja genauso
aber was will ich denn hier erzählen ich weiß für eine funktionierende
beziehung muss man kommuniziert geredet und ich weiß er redet nicht besonders
viel zu mir ich rede trotzdem trotzdem was du ich würde mich so gerne mit ihm
verbunden fühlen ich versuche es und es kommt nichts zu ich denke aber du solltest mich verstehen verstehen
verstehen manchmal lassen wir uns nicht ausreden dass du deine socken aber eigentlich haben wir beide recht das ist halt so denn jeder hat aus seiner sicht recht aber heißt es auch dass der das ist halt so denn jeder auch sein
reich aber heißt es auch dass der TRUMP hamburg ärger entsteht ich mag meine unterhosen
verteilen das erinnert mich daran dass ich jeden tag eine neue brauche und wenn wir menschen
negative erfahrungen machen dann hören wir doch auf damit also suche ich mir andere wege meine aufgestaute dann hört doch auf damit also so rich
mir andere wege meine aufgestaute also heute hatte ich ein erlebnis
das war so also heute hat sich wieder
das so alte wie rettet man eine ehe früher war es so schön wir haben uns so viel aufmerksamkeit
geschenkt wie aufmerksam von dir und heute nach zehn jahren da sieht es
etwas anders aus eine berührung wird schon gefeiert und jeder geht seinen eigenen weg ist das normal
ich denke ja denn was wäre die alternative man will doch sowieso immer nur das was
man nicht hat und wenn man es hat dann will man es
nicht mehr oh die kinder brauchen mich ich liebe dich trotzdem hallo schatz das video ist für dich ich hoffe es hat dir gefallen und ich weiß ich kann manchmal schwierig sein und ich danke
dir dafür dass du so geduldig bist ich würde mich über dein daumen hoch freuen
für dieses video wenn es dir gefallen hat und ich würde mich über jedes
daumen hoch freuen für diejenigen die das zum ersten mal sehen oder die mich zum
ersten mal sehen ich mach videos zum thema familie fund faith und auch noch food auf dem zweiten kanal cosma delicious und ich stelle jeden freitag ein video
online also abonniert den kanal ich würde mich freuen über eure
kommentare wie seht ihr das in der ehe wenn es manchmal nicht so rund läuft und ich freue mich auf nächste woche

6 thoughts on “Eheprobleme lösen / Wie du deine Ehe rettest (mit Humor)

  1. Trotzdem! Besser geht es nicht! Liebe ist immer trotzdem. Und den eigenen weg gehen ist auch das was mich erfüllt! Das ihr parallel lauft ist azs meiner sicht eine fantastische Situation. Die gleiche richtung das gleiche Tempo, was willste mehr von einer Ehe? Ich finde das wunderbar und das ist auch das einzige was ich von meinem Partner erwarte, das es die gleiche Richtung ist in die wir wollen. Lieben tue ich ihn trotz allem immer. Danke fuer das wundervolle Video, auf das ich schon gewartet habe, wenn ich ehrlich bin. Was Beziehung angeht bist du mein Vorbild. Love everybody…

  2. Hey Ina. Auch ich kann dir nach nunmehr 20 (!!!) gemeinsamen Jahren bestätigen, dass die Kommunikation sehr wichtig ist. Auch wenn einer in der Beziehung schweigsamer ist, so hört er doch im besten Fall wenigstens zu 😉 LG

  3. Wow, das ist echt nicht übel. Toll und humorvoll rübergebracht. Vor allem merkt man das wirklich Arbeit in dem Video steckt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *