Anecdota

Laughter is the Best Medicine

Faisal – Manfred der Germane – Comedy Champions


Was geht ab, Leute? Was geht ab? Wie die meisten von euch wissen, bin ich Afghane und wenn die Leute mich fragen “Was bist du?” Dann sag ich, Ich bin Afghane Ich finds komisch wenn die Leute sagen, ich bin Deutscher mit afghanischem Migrationshintergrund Ich bin kein Staubsauger. Das klingt komisch. Was ich aber Merkwürdig finde, wenn du zu Iranern gehst, dann sagen die so: Ich bin Perser Ich bin aus Persien, ich bin gekommen mit echt großem *undeutlich*. Ich bin Perser. Ich finde das aber komisch, weil Persien gibts ja nicht mehr. Oder habt ihr jemals einen Deutschen gesehen, der kommt und sagt: ,,Hallo ich bin Manfred der Germane” Ist komisch Echt komisch. Oder was ich auch oft beobachte, sind so junge Türken. Die sagen so: Bruder ich bin Osmane Walllah Bruder ich bin Osmane, ich fick die alle. Und ich denk mir so, Osmane, Alter. Die Osmanen kamen bis vor Wien, du kommst nicht mal in den Club Geh doch nach Hause Ich meine es gibt viele Vorurteile uns Afghanen gegenüber, so. und ich habe mir überlegt, sind wir Afghanen wirklich so krass? Und ich wollte das Abchecken und ich hab gesagt, ich werde mich selbst davon überzeugen. Und wollt nach Afghanistan fliegen und, ich mein, fliegen
ihr könnt euch vorstellen, als Afghane in einen Flughafen zu gehen ist komisch. Das ist so, wie wenn du als Grieche in eine Bank gehst. Die Leute mögen dich einfach nicht. Und auch Stewardessen mögen mich gar nicht deswegen bin ich ins Flugzeug gegangen bin zu der Stewardess und wollte ihr ganz höflich meinen Standpunkt klar machen Also bin ich zu ihr und hab gesagt PASS AUF! Ich bin Afghane Wir sind in einem Flugzeug Provozier mich nicht! Sonst setz ich mich nach rechts, und wir fliegen im Kreis! und ich sag euch… und ich sag euch, im Flugzeug wirst du als dicker Mensch diskriminiert. Ich spüre dass jedes mal. Letztes Jahr zum Beispiel war mir etwas richtig unangenehmes passiert. Der Gurt hat nicht gepasst. Ey das ist richtig unangenehm. Und ich saß da und habe es echt verzweifelt probiert. Ich saß da voller Verzweiflung, so. Fuck das funktioniert nicht. Und ich sag so:
Entschuldigung Frau Stewardess, können sie mal kurz kommen? Der Gurt passt leider nicht, kann ich so einen Extra Gurt haben? Ja ja Herr Kawusi wir klären das kein Problem Wir haben hier einen Code Fettsack Wir brauchen einen Extra… zwei Extra Gurte bitte. und das schlimme ist, dieser extra Gurt ist rot. Alles andere ist grau warum ist der rot? Das ist unfair Und das Schlimme war So ein Schwuler Steward hat diesen Gurt gebracht und ich schwöre es euch der dachte dieser Gang ist der Catwalk und er ist Beyoncé Der hat diesen Gurt in der Hand und kommt so auf mich zugelaufen Don’t cha wish your girlfriend was hot like me? Schrecklich! Schrecklich! Und ich spüre diese Diskriminierung jedes mal wenn ich in ein Flugzeug reinkomme und jedes mal wenn ich reinkomme sehe ich direkt in den Augen der Menschen, wie sie mich sehen und denken hoffentlich sitzt der nicht neben mir, hoffentlich sitzt der nicht neben mir Und dann geh ich zu nem Typen und sag so – Tschuldigung ich sitz neben Ihnen Und der denkt sich “Oh Fuck” Armlehne hoch, an die Wand Und alle anderen fucken den ab so – nanananana Und mein Problem ist ja Und mein Problem ist ja ich bin nicht nur dick, ich bin auch Afgahne Das heißt dieser Typ hat nicht nur Platzangst sondern auch Angstangst Die Leute haben so krasse Vorurteile und dann verarschen sie auch gerne Weißt du einmal bin ich in ein Flugzeug reingekommen Ich muss dazu sagen ich hab nen bisschen längeren Bart Ich wollt mich gerade hinsetzten und der Typ neben dem ich sitzen sollte, der war so entspannt Der war so locker drauf, der war sogar am Pfeifen Schatz Ich liebe dich Und ich dachte mir dann so – ok Ich spiel mit Es ist vorbei Allahu akbar Unglaublich Dankeschön *Faisal Kawusi*

100 thoughts on “Faisal – Manfred der Germane – Comedy Champions

  1. Wie geil. Ich will so gerne mal neben ihm im Flugzeug sitzen omg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  2. Kann er überhaupt was anderes erzählen? Ich glaube nicht, ich habe viel Video von ihm gesehen und alle sind gleich

  3. Faisal ist der Hammer. Ich würd gerne mal mit ihm durch ne Stadt gehen. Er als grosser Südländer und ich als kleine volltattoowierte Goth daneben. Da wär Stimmung in der City 😂

  4. So oft, wie ich mir das jetzt schon reingezogen habe, müsste es eigentlich komplett ausgelutscht sein. Aber der schwule Steward wird niemals schlecht.😂😂👌

  5. Pass auf ich bin Afgahne PROVOZIER MICH NICHT SONST SETZ ICH MICH NACH RECHTS UND WIR FLIEGEN IM KREIS ! 😂😂😂

  6. Wegen der Perser Sache, informiert euch lieber bevor ihr euch lustig macht. Perser sind ein Volk, genauso wie z.B Araber, wenn du die fragst sagen die doch auch "bin Araber". Das kann man gar nicht mit den Türken und dem Osmanischen Reich Vergleichen, da das osmanische Reich ein Vielvölkerstaat war mit u.a Türken. Manche Vollidioten wissen nichtmal über ihr eigenes Land bescheid und machen Mund auf

  7. also ich kenne nur afganner die behaupten wenn sie jemand sehen das die perser sind weil ihre eigene heimat den zu peinlich ist die wahrheit ist das afganner gerne perser sein wollen also backen zu dickerchen

  8. Eschetraßenbaaaahn 😂 das sind diese Iraner, die auf nachfrage sagen, dass sie deutsche sind und keine ausländischen wurzel haben 😂

  9. Ja Iran ist eine nation perser eine ethnie. Perser gabs seit tausenden jahren und wird's auch noch lange geben. Nicht nur im iran. Der iran ist jung und wer weiß wie lange es den Staat geben wird….

  10. Wo war Afghanistan vor 150 Jahren? Die Antwort lautet : ein Teil von Persian. Du hast keine Ahnung weder von Persian noch von Geschichte. Also Respektlos seid Ihr.

  11. wieso eigentlich Angst vor Afghanen im Flugzeug?? DAS waren doch gar keine Afghanen, das mit den Flugzeugen vor ein paar Jahren……………. DAS waren KEINE Afghanen.

  12. Hallo liebe Faisal,

    Sehr schöner und viel lustiger. Ich bin stolz auf dich als Afghane und wir sind immer auf deiner Seite und du fühlst dich niemals fremd.
    Es lebe die Menschheit✊🇦🇫🌏

  13. He Komiker ? Ich war in eine Bank in Griechenland und ich kann es bestätigen das jeden Tag dort eine riesen Schlange am Automaten und eben so in der Bank herrscht. Ich habe gesehen daß alle mit Grünen scheinen da raus laufen😂😂😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *