Anecdota

Laughter is the Best Medicine

Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos – Der Deutsche Comedy Preis


Ich schweb zu euch herab, die geilste Sau dieser Welt. Latex auf dem Arsch, wie aus dem Ei gepellt. Ooooohhhh. Ooooohhhh. Wird ein Preis verliehen dann komm ich angerauscht. Echo, Wambi, Romey, Goldene Henne tuts auch. Ooooohhhh. Ooooohhhh. Und bin ich schon einmal da, sing ich dieses Lied.
Na klar. Nein ihr kommt hier nicht mehr weg. Der Schlüssel ist versteckt. Atemlos. Jedes mal. Endlosschleife ist brutal. Atemlos. Übelkeit. Panik macht sich langsam breit. Atemnot. Brechdurchfall. Schweißausbrüche hier im Saal. Atemlos. Penetrant. Technoschlagerhitmutant. Dieser Song ist ewig – mehr als vier Minuten. Doch ihr sitzt hier fest und könnt nicht fliehen. Wenn ihr jetzt noch mitklatscht, sing ich ihn noch einmal. So ne Preisverleihung, die kann sich ziehen. Gnadenlos. Doch genug von mir. Es ist an der Zeit, dass wir an die Benachteiligten denken. Diejenigen die heute kein Goldenes Ei mit nach Hause nehmen. Es ziehen sich die Stunden. Ihr hockt hier schon seit Acht. Alle haben Durst und lang kein Pipi gemacht. Ooooohhhh. Ooooohhhh. Ihr blickt aus trüben Augen, manche fallen schon zu. Ab jetzt noch ein paar Stunden, die vergehn doch im Nu. Ooooohhhh. Ooooohhhh. Doch wenn nachher Ende ist, bitt ich dass ihr nicht vergesst wenn ihr euch am Preis erfreut. Für andre heißt es Heut: Eierlos in die Nacht. Ohne Preis wird nicht gelacht. Ehrenlos. Einfach raus. Statt Chauffeur mim Bus nach Haus. Zweifellos. Schicht im Schacht. Wenn das Glück nem anderen Lacht. Auf dem Schoß, keinen Preis. Bitte legt euch nicht aufs Gleis. Whooo. Kommt nun seid nicht traurig. Gleich gehts auf die Party und dann gönnt ihr euch noch zwanzig Bier. Nach ner halben Stunde, seid ihr richtig fertig. Dann pfeift ihr auf den Preis und singt mit mir: Atemlos. Gute Nacht. Seht was Schlager aus euch macht. Würdelos. Diskofox. Ohne Hose auf der Box. Eierlos.

100 thoughts on “Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos – Der Deutsche Comedy Preis

  1. Carolin Kebekus hat einfach den Durchblick , jedem HF Fan sei zu empfehlen auch mal einen Live Gesang anzusehen und vor allen anzuhören.
    Vielen Dank Carolin für die völlig gerechtfertige Kritik. Hätten die Schlagerfans noch die Möglichkeit die ZDF Hitparade mit echtem Livegesang zu schauen und hören so gäbe es ein breiteres Angebot an Schlagersängerinnen und Sängern. Der eine oder ander Schlagerstern würde vielleicht gar nicht existieren weil es an Gesangsqualität fehlt. Heute wird der deutsche Schlager nur noch im Einheitssound verkaufsgerecht
    und meistens in Playback präsentiert. Traurig traurig

  2. ich hätte nie gedacht diese Melodie jemals mit etwas kreativem und intellektuellem in Verbindung bringen zu können 😀

  3. Jaja die Caro. Alles Tussis, nur sie nicht. Abgesehen von ihrem Aussehen . Und ihrer Einstellung. Moment mal…ach ja, als es noch cool war, hat sie ja auch immer über Dicke und Hässliche gelästert. Und selbst rennt sie immer vollenthaart, schlankgehungert und übergestylt durch die Gegend. Nein, Nein, manchmal hat sie sogar ein schmales, extra enges Girly Shirt mit irgendeinem Namen einer voll krassen Rockband an. Die alte Emanze.

  4. Genial! 🔺 Eine der wenigen Versionen dieses üblen Machwerkes die man sich anhören kann, ohne dass das Frühstück wieder zurück ans Tageslicht will!

  5. Wie alle hier Helene hassen, und die Kebekus feiern! Köstlich! Finde es schrecklich, dass die das nötig hat! Aber, alles Ansichtssache! Bei Fischer wird es eher der Neid sein!

  6. da sieht man , dass eine kebekus das auch kann . genau so gut wie diese russenschnepfe . aber die kebekus kann noch denken und die leute zum echten lachen bringen . superfrau mit figur UND hirn ….ohne altweiber kitsch . respekt

  7. Von den meisten Comedians halte ich nichts und sowieso Abstand. Welche Existenzberechtigung hat ein Mario Barth?
    Aber Carolin Kebekus liebe ich, weil sie einfach ihre Meinung sagt und keinen Schiss hat, irgendwo anzuecken. Sie hat es nicht nötig, sich hinter Alter Egos zu verstecken.

  8. Wie genial! Besserer Text, bessere Performance, sympathischere Person und noch realistisch😍

  9. Das Kleid sieht aus als hätte sie ne Windel an … absolut unforteilhaft bei ihrer Figur …. ich find sie ist absolut unlustig … schon fast peinlich weil ihre Scherze hauptsächlich das Assi Puplikum a la RTL und Co anspricht …

  10. Und was zur Hölle ist an dieser Parodie lustig?! Die echte Version is schon peinlich genug aber sie setzt noch eins drauf … und was soll das sich Lustigmachen über ihre Eltern …

  11. Eine treffende Reflexion der Comedy-Verleihung, verpackt in einem Lied mit einprägsamer Melodie. Gut gemacht!

  12. Jeder hat ein anderen humor ! Hat nichts mit Schlager zu tun . Ich finde diese Frau unmöglich ..

  13. Herrlich! Von einem Shitstorm krieg ich hier eigentlich gar nix mit, weil soweit ich scrollen kann alle Rückmeldungen positiv sind ^^

  14. 🌱💜🌱👍👍👍🤣🤣l love it!!!!Es zeigt wie bekloppt Schlager sind,mehr muß man nicht sagen!Ja,wer sich als Fallover sieht,ist verletzt,weil sie die Wahrheit nicht vertragen!Die Schlafenden,die Romantiker der Seusel Liebe die 🙃🙃🙃🙃🤔🤮ist!Die Sängerin/Komikerin lebt ja vom Hohn!

  15. Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Warum genau soll SIE das Monster bei "The masked Singer" sein?? Die Stimme hier ist doch viel ausgereifter und kräftiger als in der jetzigen Show!

  16. Tja, wenn man neidisch ist, weil jemand anders mehr drauf hat, als eine sogenannte Comedian. Die Kebekus ist so lustig wie ein Arztbesuch ohne Narkose oder eben Brechdurchfall.

  17. Was genau sagt es eigentlich über Helene Fischer Stimme aus, dass ihre Stimme genauso gut wenn nicht noch besser ist als die von Helene.

  18. Die unfickbare, dumme und permanent nervöse Kölner Nutte versucht krampfhaft ihrem dumpfen Neid Ausdruck zu verleihen, weil sie jede Nacht in die Kissen flennt, da ihr der Erfolg einer Fischer zeitlebends versagt bleiben wird. Ein wirklich hartes Schicksal. Ich glaube, die Nutte ritzt sich heimlich an verdeckten Stellen.

  19. Billig sich über etwas lustig zu machen. Dabei hätte man sonst gar nix für seine Selbstdarstellung. Die Kebekus zu parodieren wäre einmal Rülpsen und irgendwelche Unflätigkeiten zu brüllen, dann hätte man es schon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *