Anecdota

Laughter is the Best Medicine

21 thoughts on “Lustige Witze | Folge 221 (mit schwarzem Humor)

  1. Nichts gegen dich aber irgendwie wern deie Witz immer schlechter der schwarze Humor fehlt wie immer diese Angst meiner Ex zu begegnen ich hasse es den Gartrn umzugraben stattdessen jomm jetzt so Wiz wia mit den Pempars da deshalb hab i a ned mehr die letztn 20 Folgan geschaud find aver geil was du machst und sorry wegan der Rechtschreibung

  2. Ich weis nicht ob mein Humor anspruchsvoller geworden ist oder sonnst was. Aber ich kann nicht mehr richtig über die Witze lachen. Ich freu mich trozdem jeden Freitag auf eine neue Folge 💕

  3. Ich frage mich immer was das mit diesem "Diabetis und Schokolade" auf sich hat. Nur weil man Diabetis hat heißt das doch nicht, dass man keine Schokolade mehr essen darf.

  4. Psst Diabetes is in dem einen Witz falsch geschrieben kein Hate nur ne nette Anmerkung
    By the Way echt lustige folge

  5. Als BVB-Fan feier ich den letzen Witz extrem.Wie wär's damit…
    Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane?
    Die Banane hat ne Schale!
    Oder… Warum gibt es in der Veltins-Arena nur Pommes in Tüten?
    Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält!

  6. Sommerferien Vorstellung: Party, saufen, Kiffen, Schwimmen und gammeln

    Sommerferien Realität: arbeiten nichts als Arbeiten

    Ich mach kein scherz

  7. Immer wenn ich sage: "Ich bin auch nur ein Mensch", meldet sich meine Waage aus dem Hintergrund und ruft: "Eineinhalb!"

  8. Deutschland: Mögt ihr Hähnchen?

    Frankreich: Nee.

    Deutschland: Mögt ihr Curry?

    England: Bäh, widerlich.

    Deutschland: Tja, dann werdet ihr das, was ich gemacht habe, echt scheiße finden.

    Frankreich: Dein Ernst?

    England: Du hast Hähnchencurry gekocht?

    Deutschland: Nö, bin in Polen einmarschiert.

  9. Danke danke danke 🙂 freue mich jedes mal Freitags über dein video… Wenigstens kann ich dann einmal die woche herzlich lachen 🙂 <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *