Anecdota

Laughter is the Best Medicine

Mit Humor alt werden - 100 Sekunden Leben | ZDF



ich komme von zdf schauen sich hier gerade die ausstellungen hier finden sie das kann noch gar nichts zu sagen ich bin jetzt erstmal eingestiegen hier aber ich will mir angucken sehr amüsant werden für sie irgendwie ein thema für wen ist das kein thema wir gehen alle lcd sechs stationen mussten ja immer nah dran gewöhnen dass ich auch sehen dann wie die mit ihrem schicksal in einigen orten im gegenteil das ja nun verändert wenn wir im berufsleben steht dann hat mir ja ein ganz neues leben einzurichten noch ganz andere möglichkeiten und habe jetzt viele er neben der angenommenen nach oder ausgebaut gut das mache ich jetzt ich bin darum also überwiegend im kirchlichen bereich bin ich engagiert meine meinung zum altwerden es lässt sich nicht vermeiden und die zunehmende kommen halt auch einschränkungen ja also wir uns sicherlich bei andere nahrung hat die frage wie wir damit um geld ja ziehe ich mich zurück und sagten oder versuche damit umzugehen so gut es ist also werden wir es akzeptieren und muss damit leben und gut leben und das liegt ja die familie stammt

One thought on “Mit Humor alt werden – 100 Sekunden Leben | ZDF

  1. Reporter Markus Fuchs sucht in der Frankfurter Stadtbücherei eine Geschichte. Dort findet gerade eine Ausstellung statt: "Alter in der Karikatur".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *