Anecdota

Laughter is the Best Medicine

Natascha Ochsenknecht nimmt ihre Wirbelsäulen-OP mit Humor


Natascha Ochsenknecht nimmt ihre Rücken-OP mit Humor! Nach monatelangen Beschwerden wird der TV-Bekanntheit am Montag eine Zyste aus dem Rücken entfernt. Seitdem kann sie sich erst mal nur mithilfe einer Gehhilfe fortbewegen. Aufnahmen wie diese beweisen aber: Die 55-Jährige ist trotz starker Schmerzen noch immer zu Scherzen aufgelegt. In einer Video-Botschaft gibt sie ihren Followern jetzt auch ein erstes Gesundheits-Update: ”Es geht von Tag für Tag natürlich besser, ich kann mich natürlich noch nicht richtig bewegen und kämpfe mich da so durch.” ”Ich arbeite daran, dass ich mich bald wieder richtig bewegen kann. Ich bin auch schon auf dem Flur geblitzt worden mit meinem Porsche – ich war mal wieder zu schnell, typisch. Was kann man von mir auch anderes erwarten, ich kann ja nicht ruhig liegen.” Na, bei so viel Optimismus kommt Natascha sicher wieder blitzschnell auf die Beine!

21 thoughts on “Natascha Ochsenknecht nimmt ihre Wirbelsäulen-OP mit Humor

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *